Besuchen Sie gerne zur Einführung der neuen Funktion eines unserer offenen Info-Webinare (Termine)!
Mit den dynamischen Checklisten erhalten Sie die Möglichkeit, Checklisten mit Aufgaben und offenen Punkten individuell für den Kunden zusammenzustellen.
Mit der neuen Prüfmaske “Checklisten” …
… haben Sie die Möglichkeit …
- … im Bereich der “Fehlenden Unterlagen”
zentral definierte Vorschläge für Checklisten-Punkte kunden-individuell anzupassen.
a
Beispiel:
Für die Kunden- bzw. Produktanlage sind die im Screenshot oben zu sehenden Unterlagen einzureichen. Im Beispielfall liegen jedoch der “Gesellschaftsvertrag”, die “Gesellschafterliste” sowie die “Test-Unterlage 2” bereits vor. Dies kann durch Setzen eines Häkchens kenntlich gemacht werden. Die vorliegenden (angehakten) Unterlagen werden dann nicht mehr auf der finalen To-Do-Liste des Kunden erscheinen.
a - … im Bereich der “Optionalen Angaben”
individuelle Aufgaben je Kunde zu definieren.
a - … im Bereich “Fehlenden Angaben”
nicht getätigte Datenfeldeingaben als “offene Punkte” definieren, die nachträglich eingereicht werden können.
Die Prüfmaske wird dann entsprechend der getätigten Eingaben in eine PDF-Datei übertragen und kann dem Kunden mitgegeben werden:
Ausführliche Informationen zu den neuen Funktionen finden Sie hier (Download):
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.
Sie benötigen Hilfe …
… bei der Übernahme von Updates in Ihren BankingGuide?
Dann nehmen Sie gerne am offenen Webinar teil (Termine) oder kontaktieren uns! – Wir helfen Ihnen gerne weiter!
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