Kundenstimmen
"Unsere künftigen vertrieblichen Perspektiven aktiv mit den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden an Digitalisierung gestalten zu können, ist für uns mehr als nur eine Chance. Deswegen haben wir uns für BMS//:MMM und den BankingGuide entschieden."
Dennis Busch, Regionalmarktleiter Firmenkunden, Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg
"Der BankingGuide bildet die ideale Ergänzung für unsere ganzheitlich Zahlungsverkehrsberatung, auch für kleine Geschäfts- und Gewerbekunden. Durch die einfache Handhabung gelingt es auch ohne tiefere Fachkenntnisse und größeren Ressourcenaufwand, dezentral schnell gemeinsam mit einem Kunden zu einem sinnvollen Ergebnis zu kommen, welches einen wichtigen Beitrag zum Vertriebsziel der Bank leistet. Wichtigste Erkenntnis bleibt, dass die Berater nicht mit der Technik allein gelassen werden dürfen, sondern aktiv bei der Anwendung unterstützt werden müssen."
Christian Storck, Leiter Multikanalmanagement, Volksbank Kaiserslautern eG
"Vom Kick-Off über die Einführung des BankingGuides bis hin zum nachträglichen Support war die Zusammenarbeit mit BMS//:MMM hervorragend. Durch die Implementierung der Anwendung können unserer Berater nun noch schneller und effektiver den Kundenbedarf ermitteln und ein optimales Angebot unterbreiten. Der Kunde erlebt dank der innovativen Darstellungs- und Interaktionsmöglichkeiten eine neue Art der Zahlungsverkehrsberatung. Die nächste Herausforderung liegt nun daran, dass die Berater die Nutzung der neuen Anwendung als selbstverständlich betrachten und den BankingGuide nach Möglichkeit in jedem Erst- bzw. Folgegespräch einsetzen"
Marcus Börgel, Bereichsdirektor Vertriebsmanagement, VR-Bank Kreis Steinfurt eG
“Wir haben den BankingGuide mit flankierenden Vertriebscoachingmaßnahmen eingeführt. Die Ergebnisse von durchschnittlich sieben Vertriebsansätzen und Mehrwertthemen je Gespräch haben uns überzeugt."
Patrick Gütschow, Leitung Firmenkundenbank, VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG
“Wir setzen den BankingGuide seit nunmehr fast drei Jahren konsequent in der Kundenberatung ein. Die Kunden schätzen den modernen Auftritt, die Möglichkeit zur Interaktivität und die schnelle Erledigung in einem Gespräch sehr. Für die Berater ist der BankingGuide zu einem wichtigen und einfach bedienbaren Hilfsmittel geworden, das sie nicht mehr abgeben möchten. Wir erweitern deshalb die Einsatzmöglichkeiten des BankingGuides regelmäßig auf neue Einsatzzwecke, um den Weg der Digitalisierung und Mobilität konsequent weiterzugehen."
Lars Runge, Bereichsdirektor Firmenkunden, Hannoversche Volksbank eG
BankingGuide kurz vorgestellt
Erklärfilm

Unser Erklärfilm gibt Ihnen auf unterhaltsame Art und Weise einen schnellen Eindruck, welche Chancen und Möglichkeiten der BankingGuide für Sie als Bank bzw. Ihre Kunden bietet. Zusätzlich stellen wir Ihnen für vertriebliche Zwecke einen Erklärfilm für Ihre Firmenkunden zur Verfügung.
Partner
Gemeinsam entwickeln wir den BankingGuide als innovative Beratungslösung für das Firmenkundengeschäft weiter.